Neues aus dem Bulletin-Board

Die jüngsten Verfehlungen durch auffällige Spieler

 


Screenshots


Video von Jura’s TikTok-Account


Öhm … da wir leider kein russsisch können, baten wir eine Einschätzung der Entwickler. Dabei kam heraus, das Jura wieder einmal versuchte zu bestimmen, was die Entwickler tun sollen und was nicht.


Zusammenfassung und unsere Vermutung

Jura ist bemüht, durch verdrehen von Fakten, die Sichtweise zu beeinflussen und sich und BR als „unschuldig“ und als „Opfer“ von Aggressionen anderer darzustellen.
Wir aber haben massenweise Nachweise dafür, dass genau Jura’s Sicht der Dinge wiederlegen wird.

Die Aggressionen gehen dabei grundsätzlich von Jura und einigen der BR aus. Und nicht durch CPSC und deren Mitglieder, und schon garnicht von anderen Spielern.

Unsere Sichtweise deckt sich mit der Meinung und Auffassung der Entwickler und deckt sich auch mit den Berichten anderer Nutzer die sich ratsuchend an uns wenden.


Empfehlung der Entwickler und der CPSC

Sowohl die Entwickler als auch wir, die CPSC, raten ALLE dazu, Jura und BR zu ignorieren, nicht auf Provokationen und Beleidigungen mit derselben zu reagieren. Stattdessen fordern und bitten wir euch dazu auf, uns Screenshots zu senden. Gerne auch Videos und Hinweise zu Jura’s wahren persönlichen Daten. Denn wir, die CPSC (vielmehr ich BRONSON), werden rechtliche Schritte gegen Jura als Anstifter und hauptsächlicher Aggressor in die Wege leiten. Wir arbeiten bereits mit Ermittlungs- und Strafverfolgungsbehörden zusammen und führen Federführend die Sachbeweise zusammen und überreichen diese den Behörden als „Gesamtpaket“.